Sunday 16 July 2017

Real Forex Trading Erfolgsgeschichten


Neue Trader-Aktien Seine Erfolgsgeschichte Mitbegründer, The Traders Expo und The Futures Forex Expo Raymond Firetag verließ seine Karriere als Hypothekenmakler und wechselte in den Devisenhandel nach der Immobilienblase. Hier sprechen wir über seine Lernkurve, wie er sein erstes Trading-Konto beim Lernen des Handwerks ausblies, und die Veränderungen, die er aus den schwierigen ersten Monaten erholen konnte. Wir diskutieren auch die Strategien, die er verwendet, und einige der Webseiten und Blogs, die er für wertvolle Einsichten und Informationen anwendet. Hören Sie zu und lernen Sie, wie Ray über das Lernen und Erfolg in den Forex-Märkten ging. Veröffentlichen Sie einen Kommentar Ähnliche Videos zu FOREX Kommende Konferenzen KontaktThread: REAL, GEPRÜFTTE ERFOLGSGESCHICHTEN Forex Trading Motivation Thread REAL, GEPRÜFT ERFOLGSGESCHICHTEN Forex Trading Motivation Thread Jeder einmal in eine Weile sehen Sie einen Händler machen es groß durch den Handel auf Forex-Markt. Normalerweise aber wollen sie sich nicht in der Öffentlichkeit offenbaren (viele von ihnen vermeiden es auch aus mehreren Gründen). Aber wenn man einen sehen kann, der echt ist, echter Trader kann es eine Motivation für Sie sein, noch besser zu handeln. Das ist der Grund, warum dieser Thread erstellt wird Das Ziel ist es, Mitglieder auf diesem GREAT Forum zu motivieren, ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern und zu materialisieren, was auch immer es ist, von dem sie träumen. Damit. Zu unserem Erfolg im Forex Trading PS: Die Erfolgsgeschichten, die in diesem Thread vorgestellt werden, sind alle real, verifizierte Geschichten und nichts ist gefälscht oder gemacht. PSS: Wenn du ein echtes Lebenserfolgsgeschichte hast, kannst du es hier einladen Wir werden es aufstellen, nachdem wir sie überprüft haben. Haftungsausschluss: Das Ziel dieses Threads ist es, nur Mitglieder zu motivieren, damit sie eine Menge von Wissenakkumulierten Handelserfahrungen erlernen können. MT5 Forex Forum nie geben jede Art von Garantie, dass jedes Mitglied wird wie jede der Personen in den realen Geschichten erwähnt werden. Daher ist das MT5 Forex Forum nicht verantwortlich für jegliche Art von Verlust, die bei jedem Versuch auftreten könnte, den Erfolg der Händler in den Geschichten zu replizieren. Zuletzt bearbeitet von PhAnToMtRaDeR79 12-16-2012 um 05:40 Uhr. Sie sollten wirklich die Links in meiner Unterschrift überprüfen, weil sie sehr wichtig sind, wenn Sie beabsichtigen, für eine lange Zeit in diesem Forum zu bleiben. 1.000 bis 1.000.000 in 14 Tagen mit Insta Forex. Dieser Typ ging von rund 1.000 bis 1.000.000 in nur 14 Tagen. Heres die ganze Geschichte: Eine Million in zwei Wochen mit Insta Forex Insta Forex bietet Ihnen immer die neuesten Updates auf internationalen Markt Veranstaltungen sowie Firmennachrichten. Heute möchten wir Ihnen eine außergewöhnliche Situation erzählen. Trotz seiner Originalität zeigt es die einzigartigen Möglichkeiten, die man auf den Börsenmarkt bringen kann. Vor kurzem hat einer unserer Kunden Akhmad Arief den Tagtraum von Millionen von Händlern real gemacht. Nach zwei Wochen aktivem Handel gelang es ihm, sein Startkapital bis zu 1.000.000 zu erhöhen. Diese Geschichte begann, als Akhmad Anfang Juli sein 1.000 Handelskonto mit Insta Forex eröffnete. Während zwei Wochen handelte er solche Währungspaare wie GBPUSD und EURUSD. Niemand erwartete, dass er bis Mitte des Monats mit der Risikostrategie ein Millionär werden könnte. Wir haben diesen Handel noch nie gesehen und werden es kaum bald sehen. Auch bei der Umstellung auf die Arbeitstage betrug die Rendite 100 pro Tag während 10 Tagen in Folge. Das Gewinnvolumen ist erstaunlich, ebenso wie die Länge einer solchen Win-Win - und Risikostrategie, wie der Kunde das ganze Geld für sein Konto für den nächsten Deal verwendet hat. Aber jedes Mal, wenn die Frau Glück auf seiner Seite war, "Aleksey Badjyanov sagt, Vertreter der Handelsabteilung. Die Grafik zeigt den Saldo von 2065757 Live-Trading-Konto. Innerhalb der ersten zwei Juliwochen verdiente der Kontoinhaber über eine Million US-Dollar mit der ersten Einzahlung etwas mehr als eintausend US-Dollar. Schließlich lief der Kontostand 1162092.42. Die zweite halbe Juli schien für den Kunden viel weniger erfolgreich zu sein: er hat seinen ganzen Gewinn verloren. Nachdem er 1.000.000 verdient hatte, beschloss Akhmad, nicht aufzuhören. Allerdings ist Forex-Markt bekannt, dass sehr unsicher durch häufige Schwingungen und Änderung der Trendrichtungen. Erfolgreiche Geschäfte wurden gefolgt von Geschäften, die gegen die Trendrichtung eröffnet wurden, die zum Gewinnverlust führten. Natürlich enttäuschte die Million enttäuschte den Händler. Allerdings ist Akhmad nicht verzweifelt und plant schon wieder zu gewinnen. Für ihn, wie bei vielen anderen Händlern, zeigte diese Situation endlose Möglichkeiten auf dem Börsenmarkt, die bewiesen haben, dass man ein Vermögen aus bescheidenem Kapital ausmachen kann. Dennoch ist es wichtig, von den erzielten Ergebnissen zu profitieren und auch nicht betroffen zu sein Der erstaunliche Erfolg Interview mit Herrn Ahmad Ariff Insta Forex. Wie lange arbeitest du schon bei Forex Ahmad Ariff. Ca. 5 Jahre, ab 2007 bis jetzt. Vorher habe ich eine andere Plattform mit einem anderen Handelssystem (anders als MT4) benutzt, das mich auf weniger Geld beschränkte, das ich verdienen konnte. Dann empfahl mir mein Freund Insta Forex, der MT4 benutzt hat, also kann ich höhere Handelsvolumina handeln. Insta Forex Es ist ein Traum von jedem Händler. Wie hast du es geschafft, von einer so kleinen ersten Einzahlung Ahmad Ariff Glück zu machen. Hängt von der graf (hoch-empfohlen zu verkaufen, niedrig-empfohlen zu kaufen), außerdem habe ich Forex Trading Signal, RSI, PPO, stochastische, technische Analyse und zukünftige fundamentale Analyse. Insta Forex Welche Währungspaare haben Sie Ahmad Ariff gehandelt. Meine Favoriten sind EURUSD, GBPUSD und AUDUSD. Insta Forex Warum hast du sie vor allem Ahmad Ariff gewählt. Für mich sind grundlegende Punkte dieser Währungen leichter zu lesen und zu prognostizieren. Insta Forex Welche Hebelwirkung haben Sie für den Handel Ahmad Ariff gewählt. Ich fange mit 1: 200 an. Und ich werde diesen Parameter ändern, wenn ich im Client Cabinet brauche. Dies ist ein sehr attraktives Merkmal von Insta Forex. Insta Forex Hast du geplant, solch einen riesigen Betrag zu verdienen, als ich mit dem Handel Ahmad Ariff begann. Natürlich ja. Insta Forex Du hast einen Traum von Millionen Händlern getroffen, was fühlst du, nachdem du es verloren hast Ahmad Ariff. Wirklich wirklich frustriert Ich war nicht vor meinem PC, als es passierte. Ich war während dieser Zeit in der Arbeit beschäftigt. So konnte ich meine offene Position nicht schließen. Insta Forex Bist du geplant, es zu wiederholen und eine Million zurück zu bekommen Ahmad Ariff. Ja Insta Forex. Wenn es Ihnen gelingt, wieder eine Million zu machen, was werden Sie für Ahmad Ariff ausgeben? Löschen Sie alle meine Darlehen, kaufen Sie ein neues Haus, neues Auto, andere Investitionen und einige Wohltätigkeitsarbeit zu arbeiten. Insta Forex Was in Ihrer Meinung hilft Trader verdienen auf Forex: ihre Fähigkeiten oder viel Glück Ahmad Ariff. Fähigkeiten sind sehr wichtig, da ein Händler, viele neue Händler, sollten einige Grundlagen wie Indikatoren, Muster, technische Analyse und fundamentale Analyse zu lernen, aber viel Glück nicht alle Händler bekommen es. Insta Forex Glaubst du, dein Gewinn war ein Ergebnis deiner harten Arbeit oder nur ein Unfall Ahmad Ariff. Ive 5 Jahre Erfahrung als Händler. Es ist schwer, reich zu werden mit kleinen ersten Einzahlung, aber wenn Sie eine Menge Geld, sagen wir USD100.000 und mehr, können Sie schnell Geld verdienen kurzfristig. Glaube es Insta Forex. Was werden Sie den Anfangshändler Ahmad Ariff beraten. Für neue Händler, bitte lernen Sie einige Grundlagen, folgen Sie Ihrem Führer, fragen sie warum, warum und warum und am wichtigsten ist Erfahrung im Handel zu gewinnen. Kompetenter aktiver Handel und die Einhaltung Ihrer Handelsstrategie machen es jedem Insta Forex: Händler möglich, das gehegte Ziel zu erreichen und einen neuen Namen in die Liste der erfolgreichsten Händler zu bringen. Viel Glück im Handel mit Insta Forex Das Material wird von Insta Forex PR Department mit der Zustimmung des Eigentümers des Handelskontos 2065757 Akhmad Arief vorbereitet. Im Oktober wird im Rahmen von ShowFx Asia in Singapur ein Video-Interview mit dem Händler stattfinden, der auf GC InstaForex-Ressourcen veröffentlicht wird. Und heres die Quelle: Zuletzt bearbeitet von PhAnToMtRaDeR79 02-18-2013 um 02:07 AM. Grund: Konversations-Highlight. Sie sollten wirklich die Links in meiner Unterschrift überprüfen, weil sie sehr wichtig sind, wenn Sie beabsichtigen, für eine lange Zeit in diesem Forum zu bleiben. Forex Forum mt5 ndash Einführung. Forex-Markt ist High-Yield-und riskante Mittel, um profitieren von Operationen mit den Wechselkursen. Instrumente der Arbeit auf Forex-Markt in vielerlei Hinsicht bestimmen das Ergebnis der Devisenhandel von Forex-Marktteilnehmer ndash Broker Kunden gemacht. Jeder Forex Broker bietet ein eigenes Terminal, aber der größte Teil der Broker und Händler stimmen bei der Auswahl von MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Terminals überein. Dieses Forum ist für diejenigen, die das Terminal der MetaTrader-Serie im Handel auf Forex bevorzugen erstellt. Forex Forum mt5 ndash Handel Diskussion Forex-Marktprognosen, unabhängige Meinungen von Anfängerhändlern und Experten des Devisenmarktes ndash all dies finden Sie im Forex-Forum der Trades Diskussion. Solide Erfahrung der Arbeit auf Forex ist vorzuziehen, aber alle Ecken einschließlich Forex-Neulinge können kommen und teilen ihre Meinung auch. Gegenseitige Hilfe und Dialog ndash das Hauptziel der Kommunikation im Forex-Forum, gewidmet Handel. Forex Forum mt5 ndash Dialog mit Brokern und Händlern (über Makler). Wenn Sie negative oder positive Erfahrung der Arbeit mit Forex Broker ndash teilen Sie es bei Forex Forum, im Zusammenhang mit den Fragen der Forex Service Qualität. Sie können einen Kommentar über Ihren Makler erzählen über Vorteile oder Nachteile der Arbeit bei Forex mit ihm zu hinterlassen. Die aggregierten Händlerbewertungen von Maklern stellen eine Bewertung dar. In dieser Bewertung können Sie die Führer und Außenseiter des Forex Services Marktes sehen. Kostenlose Diskussionen auf dem Forex Forum mt5 Sie sind ein Händler und wollen sich entspannen Dann Forex Forum für kostenlose Diskussionen ist für Sie. Es gibt keine Zweifel, dass Konversation auf Themen in der Nähe von Forex-Markt ist bevorzugt. Hier finden Sie Witze über Händler, Karikatur von Forex Broker und Full-Rate Forex off top. Boni für die Kommunikation auf Forex Forum mt5 Dieses Forum wird von Händlern für Händler erstellt und ist für die Ableitung von Gewinn gedacht. Jedoch gibt jeder Beitrag auf dem Forex-Forum seinem Autor einen Forex-Bonus. Die im Forex-Handel auf dem Konto mit einem der Foren Sponsoren geöffnet verwendet werden können. Dieses kleine Geschenk wird mit dem Ziel präsentiert, professionelle Händler für die Zeit in unserem Forum zu belohnen. Wir schätzen Ihre Wahl von Forex Forum mt5 als Plattform für Kommunikation. Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. Powered by vBulletinreg Version 4.1.2 Copyright copy2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd. Entworfen von Insta Media GroupSuccess Geschichten fühle ich mich jedes Mal, wenn ich eines dieser Beiträge sehe. Die einzigen Leute, die zu reagieren scheinen, sind Demo-Händler und es gibt den Eindruck, dass niemand wirklich rentabel ist. Ich bin gewinnbringend, aber wie bei den meisten gewinnbringenden Händlern bin ich nicht geneigt, es in Dollars und Cent zu besprechen. Sie können einige wahnsinnige Gewinne machen, aber es wird nicht einfach sein. Halten Sie daran, und Sie werden dort eines Tages kommen. Viel Glück Im mit dir auf diesem Kerl. Jetzt bin ich ein quotlivequot Trader, und ja, ich muss das Konto wieder neu laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt und ich werde auf den Punkt der quotinsanequot Profitabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während du Systeme und Indikatoren lernst und all das gute Zeug, du vermisst das reichhaltige Stück der GESAMTEN TRADING PUZZLE, und das ist der mentale Aspekt der Herstellung und des Geldes zu verlieren. Das ist an sich der größte Faktor für den Erfolg im Handel oder irgendeine Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit quotplay moneyquot. Nun, es ist ein schönes Werkzeug, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keinen Sinn für Sie. Sie sind völlig losgelöst und aus dem Geld ausgeschlossen, weil ihr Spielgeld, also Sie wirklich arent LERNEN das echte Spiel. Es ist einfach, eine Erhöhung von 10.000 anzurufen, wenn sein Spielgeld seit, wenn Sie es verlieren. Sie haben einfach nichts verloren. Das gleiche gilt für den Handel. Ok, also habt ihr Demo gehandelt und hat wilde Erfolge mit ihm gemacht ... oder nicht. Große Sache. Bis du mit den wirklichen Gefühlen des Geldes umgehen kannst, hast du viel gelernt. Sie können alle Systeme und Indikatoren in der Welt programmieren, kodieren, optimieren, aber bis Sie etwas Geld hinter sich legen. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt in das Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Du wirst Angst haben, Geld zu verlieren, also werden die Gewinne schneiden, um kurz zu werden, und du wirst gierig sein, wenn du die Verlierer hältst, weil du nur das Geld zurückbringen kannst. Wenn du dein System siehst und sagt, dass es namentlich war, hätte ich 2000 auf diesem Tradequot gemacht, es ist bedeutungslos, denn ich garantiere dir, dass du es nicht so lange gehalten hättest, was die Indikatoren sagen. Lange Geschichte kurzstängtgt einfach zu gehen Zielschießen, wenn die Ziele nicht auf dich zurückschießen. Gib ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das läuft jetzt. Es ist so einfach. All das ist nur etwas zu denken. So oder so, es ist egal für mich, was du tust, leben oder demo, aber nur mit freundlichen Rat, das ist alles. Sobald du in das Spiel kommst, erst dann wirst du wirklich lernen. Ich bin mit dir auf dem Kerl. Jetzt bin ich ein quotlivequot Trader, und ja, ich muss das Konto wieder neu laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt und ich werde auf den Punkt der quotinsanequot Profitabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während du Systeme und Indikatoren lernst und all das gute Zeug, du vermisst das reichhaltige Stück der GESAMTEN TRADING PUZZLE, und das ist der mentale Aspekt der Herstellung und des Geldes zu verlieren. Das ist an sich der größte Faktor für den Erfolg im Handel oder irgendeine Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit quotplay moneyquot. Nun, es ist ein schönes Werkzeug, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keinen Sinn für Sie. Sie sind völlig losgelöst und aus dem Geld ausgeschlossen, weil ihr Spielgeld, also Sie wirklich arent LERNEN das echte Spiel. Es ist einfach, eine Erhöhung von 10.000 anzurufen, wenn sein Spielgeld seit, wenn Sie es verlieren. Sie haben einfach nichts verloren. Das gleiche gilt für den Handel. Ok, also habt ihr Demo gehandelt und hat wilde Erfolge mit ihm gemacht ... oder nicht. Große Sache. Bis du mit den wirklichen Gefühlen des Geldes umgehen kannst, hast du viel gelernt. Sie können alle Systeme und Indikatoren in der Welt programmieren, kodieren, optimieren, aber bis Sie etwas Geld hinter sich legen. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt in das Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Du wirst Angst haben, Geld zu verlieren, also werden die Gewinne schneiden, um kurz zu werden, und du wirst gierig sein, wenn du die Verlierer hältst, weil du nur das Geld zurückbringen kannst. Wenn du dein System siehst und sagt, dass es namentlich war, hätte ich 2000 auf diesem Tradequot gemacht, es ist bedeutungslos, denn ich garantiere dir, dass du es nicht so lange gehalten hättest, was die Indikatoren sagen. Lange Geschichte kurzstängtgt einfach zu gehen Zielschießen, wenn die Ziele nicht auf dich zurückschießen. Gib ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das läuft jetzt. Es ist so einfach. All das ist nur etwas zu denken. So oder so, es ist egal für mich, was du tust, leben oder demo, aber nur mit freundlichen Rat, das ist alles. Sobald du in das Spiel kommst, erst dann wirst du wirklich lernen. Ich bin einverstanden mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen von Live-Trading zu fehlende Handels-Fähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in gestresst und unsicher über Ihre Methodik. Wenn ich in der Demo profitabel bin, dann werde ich live gehen und mit den emotionalen Aspekten umgehen. Es ist einfacher zu lernen, wie man zeigt und zieht den Auslöser, wenn die Ziele nicht auf dich zurückschießen. Ich möchte die Mechanik des Geschäfts zuerst herausfinden, damit ich mich nicht um meine Strategie kümmern muss, wenn ich mit echtem Geld umgehen werde. Ich hoffe ich habe es nicht alles unklar Sein nur meine Persönlichkeit, ich spiele nicht im Wasser auf einmal, ich bekomme meine Füße nass zuerst, dann der Rest, allmählich, bis Im alle in. All dies sagte, Im Notizen und versuchen Etwas zu erlernen, auch aus Beiträgen, die Strategien ganz anders als meine eigenen ausdrücken. Es ist wichtig, klein genug zu handeln, am Anfang, dass es Ihnen egal ist, ob ein Handel gewinnt oder seinen Stop-Loss schlägt. Es ist wichtig, Stop-Verluste zu verwenden. Es ist in Ordnung zu kümmern, ob Sie gut in jeder Woche oder jeden Monat, obwohl die meisten profitablen Systeme beinhalten Monate zu verlieren (obwohl ich würde nicht einmal verwenden, die ein verlierendes Jahr haben könnte). Aber man darf sich nicht darum kümmern, ob irgendwelche Geschäfte oder irgendwelche fünf Trades gut tun. Wenn nötig, finden Sie eine Plattform, die Ihnen erlaubt, Mini-Lose zu lesen, oder weniger. Viele Trader enden mit zwei oder drei Plattformen und Brokern, mit einem für Scalping, eine für monatliche Positionen, etc. Jeder Broker wird unterschiedliche Spreads haben. Jede Plattform verschiedene Stärken in Bezug auf ihre Charts, Ausführung und Schnittstelle. Aber beginnen Sie klein genug, dass Ihre Verluste nicht störend sind, auch wenn das bedeutet, dass Ihre Gewinne auch klein sind. Heben Sie die Einsätze allmählich an und verfolgen Sie jedes System oder nähern Sie sich, um zu sehen, was rentabel ist, was ist riskant, etc. Bisher habe ich weniger als zehn Dollar eine Stunde Handel live gemacht, aber ich halte es für einen Erfolg nicht zu haben Verlor mein Hemd, hatte Spaß gehabt, Fähigkeiten gelernt zu haben, die vielleicht nützlich waren. Ich erwäge, irgendwelche Geld zu verdienen einen Bonus, obwohl ich hoffe, im nächsten Jahr oder zwei wird es ein bedeutender Bonus in einem praktischen Sinn. Ich bin einverstanden mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen von Live-Trading zu fehlende Handels-Fähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in gestresst und unsicher über Ihre Methodik. All dies sagte, Im Notizen und versuchen, etwas zu lernen, auch von Posts, die Strategien ausdrücken ganz entgegengesetzt als meine eigenen. Guter Punkt. Das Finden der richtigen Methode wird Zeit in Anspruch nehmen, und wenn Sie nicht finden, Erfolg mit ihm, dann ist es wahrscheinlich eine gute Idee, um ein gewisses Maß an Erfolg mit Ihrer Methode, bevor Sie sperrt einige echte Cashola. Mein Punkt war, dass, sobald Sie dieses System gefunden haben, dann das REAL Lernen beginnt. Im immer noch basteln im Labor und immer noch das Lernen, was der wichtigste Teil ist. Ich denke, ich komme näher Was ich gefunden habe ist, dass ich meinen besten Handel mache, wenn ich Methoden benutze, auf die ich mich beziehen kann. Das ist, sie machen Sinn für mich und sie passen meine Psychologie und meine Philosophie und Interpretation der Märkte. Ich kaufe nicht in einige Plug-and-Play Art von System, dass ich KEIN CLUE haben, wie es funktioniert, oder warum es funktioniert, aber quotohhh doesnt die glänzenden Lichter sehen nicequot und nur kurzfristig an der Kreuzüberquote. Um erfolgreich zu sein, müssen die Methode und die Werkzeuge, mit denen Sie handeln, mit Ihrer Psychologie und Ihrem Stil passen. . , -. , -,. . ,,,,,,,, ,,,,, , -, -,,. Auf, ,,, . ,,, Auf, Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Auf, . -,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Auf, , 2000, 20000,. -. -,. Auf, . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. 1969. Quanten (-). Quanten Aufrechtzuerhalten. Auf, . 1965 . . . . 5,. Aufrechtzuerhalten. (),. . Aufrechtzuerhalten. Auf, . 18, 12415 2. 2003-2006 Barclays : 2 Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. : -. 70- ,, 400, 200. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,, ,. 21:,:. ,,,,, ,. FXFINPRO KAPITAL. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. :,,, (Forex), (CFD),,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,,, ,,,,. : Fxfinpro PFX Financial Professionals Limited, HE 237840. 82 Nikou und Despina Pattichi Avenue, Maritania Court, Büro 101, Kato Polemedia, 3070 Limassol, Zypern. PFX Financial Professionals Limited (CySEC) 19313. PFX Financial Professionals Limited (MiFID): PFX Financial Professionals Limited,,,,,,, (Forex), (CFD),,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,,, ,,,,. : Fxfinpro PFX Financial Professionals Limited, HE 237840. 82 Nikou und Despina Pattichi Avenue, Maritania Court, Büro 101, Kato Polemedia, 3070 Limassol, Zypern. PFX Financial Professionals Limited (CySEC) 19313. PFX Financial Professionals Limited (MiFID): PFX Financial Professionals Limited,,,,,,, (Forex), (CFD),,,. ,,,, ,,,,. Aufrechtzuerhalten. FXFINPRO CAPITAL PFX Finanzberater Limited. HE 237840 (CySEC) 19313. CIF PFX Financial Professionals Ltd 24 2016. ,

No comments:

Post a Comment