Tuesday 13 June 2017

Mql4 Kurs Forex Tsd Metatrader


MT4 Coding Sprache Frage Joined Jan 2007 Status: Mitglied 36 Beiträge Ive wurde mit MT4 Broker für eine Weile jetzt und wie viele, ich liebe es. Ich wollte einen Schritt voraus gehen und lernen, wie man die MT4-Sprache kodiert. Ich frage mich, ob jemand mir sagen kann, wo die Programmierung verwendet werden, um EAs etc. zu machen. Alle Programmierer öffnen nur Indikatoren und sehen, wie es codiert ist, oder gibt es so etwas wie eine C-Bibliothek, wo die Leute sehen und irgendwie lernen können oder sogar Besser alle Bücher auf sie Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Willkommen zum MQL4 Kurs Die Kurs Materialien sind ausgezeichnet. Nach dem Studium der Kursnotiz habe ich in MQL4 viel tieferes Verständnis. Ich möchte fragen, ob du die Lektionen häufiger aktualisieren kannst. Ich möchte wirklich das Lernen von MQL4 beenden, damit ich es so schnell wie möglich beim Handel nutzen kann. Vielen Dank. Vielen Dank für Ihren Kommentar und für den Beitritt zu meinem Unterricht. Es gibt keine Lektionen mehr, ich denke, sie werden 3-4 Lektionen und der Kurs wird abgeschlossen sein. Die aktuelle Lektion bespricht die 25 Trading-Funktionen (zB: OrderSend, OrderSelect, HistoryTotal, OrderClose etc.), so dass es ein paar zusätzliche Zeit von mir braucht. Danach denke ich daran, alle Lektionen mit den Modifikationen in einem ebook zu sammeln, denkst du, es ist eine gute Idee Ja, ein E-Book wird eine sehr gute Idee sein. Bevor du den Unterricht zusammen in ein Buch ziehst, schlage ich vor, dass du uns die Gelegenheit gibst, irgendwelche Ergänzungen zum Kurs vorzuschlagen. Ich werde vorschlagen, dass Sie eine Vorlage EA, dh eine EA, die wir leicht ändern können, um eine neue EA zu erstellen. Ich würde auch vorschlagen, einige Stichproben-Eintrag Code, zB MA Kreuz, MACD Kreuz, und auch eine Exit-Suite, mit einem Take-Profit-Level, Anfangsstopp, nachlaufende Stop und Parabol-Stop, alle mit externen Einstellungen. Es ist eine Art Plug-and-Play-Idee, so dass wir schnell und einfach neue Systeme entwickeln und optimieren können. Nochmals vielen Dank für diesen hervorragenden Kurs. Danke für deine edle Idee. Bitte nennen Sie Bilder oder schematische Diagramme (wenn nötig, um leicht zu verstehen) und einige kritische Trickcodes, die Sie begegnen.

No comments:

Post a Comment